You are currently viewing Weihnachten  2023

Weihnachten 2023

  • Beitrags-Autor:
Hallo liebe Patienten und Patientinnen,
 
🎄 Weihnachtsupdate und Urlaubsinfo! 🎅
 
Unser Team hat beschlossen, sich ab dem 27. Dezember 2023 bis zum 2. Januar 2024 in den Weihnachtsurlaub zu verabschieden, um mal kurz die Stethoskope gegen Christbaumkugeln zu tauschen. 🎄🌟 Aber keine Sorge, die Gesundheit lässt keine Ferien!
 
Ich, euer Doc, werde auch während dieser festlichen Zeit für euch da sein – immerhin bin ich so etwas wie der Santa unter den Ärzten. 🎅 Bei akuten Notfällen könnt ihr mich zu den gewohnten Sprechstundezeiten erreichen. Und ja, ich nehme sogar am Notarztdienst und Notdienst während der Feiertage teil – das nenne ich mal festliche Hingabe! 🚑
 
Ab dem 3. Januar 2024 könnt ihr wieder Termine vereinbaren, und auch nicht akute Behandlungen haben dann wieder grünes Licht. Freut euch darauf, eure guten Vorsätze mit uns zu teilen – vor allem die, mehr Gemüse zu essen und weniger Schokolade (außerhalb von Feiertagen natürlich). 🥦🍫
 
Wir wünschen euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, viel Gesundheit und einen Rutsch ins neue Jahr, bei dem ihr besser landet als so manches Neujahrsfeuerwerk! 🎉🎆
 
Mit weihnachtlichen Grüßen,
MUDr. Petr Vyskovsky und das gesamte Team der Hausarztpraxis am Rathaus